Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.40
 
Am Boden  8.50
Check In 8.89
Lounge 8.11
Boarding 9.33
Gepäck 7.78
Pünktlichkeit 8.89
 
In der Luft  8.09
Sitzkomfort 7.67
Unterhaltung 8.11
Sauberkeit 9.00
Service 8.56
Speisen 8.00
Getränke 8.44
Toiletten 8.00
Extras 8.22
 
Sonstiges  8.61
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 9.89



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
In diesem Riesigen Terminal erst einmal das richtige Check In finden. Nach dem finden den Pass vorgezeigt und den Koffer abgegeben. Bordkarte erhalten und die Dame sagte mir noch, wo ich die Lounge finden könnte. Die Pass und Bordkarten Kontrolle hat gut 30 Min. gedauert. Es wurde immer mal gestoppt, da die anschließende SiKo überlastet war. Die SiKo hatte auch noch mal 15 Min. gedauert. Seoul (ICN) München  (MUC) 02.2024 LH 719 8.00 GAT HAM 259
In knapp 45 Minuten mit dem Airport Express Train von Seoul Mainstation nach Incheon ins Terminal 1 gefahren. An den beiden Lufthansa Business Schalter war ich der einzige Kunde und wurde von einer jungen sowie netten Koreanerin äusserst freundlich bedient. Nach einer Minute konnte ich zwei Bordkarten sowie eine Einladung in die Asiana Lounge mein eigen nennen. Da ich schon leidliche Erfahrungen an der oft sehr zeitaufwändigen Security Control in ICN gesammelt habe, fragte ich nach einer Fast Lane nach. Die nette Dame musste mich leider enttäuschen. Ich liess meinen ganzen Charme spielen und fragte nochmals nach. Die Dame blickte kurz nach rechts & kurz nach links ob uns auch niemand beobachtet. Sie zauberte zwar keinen Hasen, jedoch eine grüne Sanitätskarte aus dem Hut. Kurzerhand wurde ich auf der Karte als Kranker der dringendst wieder Ruhe benötigt markiert. So fand ich mich in einer sehr kurzen Schlange, mit anderen Versehrten wieder. Nach 5 Minuten war ich durch, ich hatte nicht einmal ein schlechtes Gewissen... Wenn möglich hätte ich an dieser Stelle 20 Punkte vergeben. Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 06.2018 LH713 10.00 pat777stone 2189
auf den letzten Drücker, daher keine Schlange Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH713 9.00 cityman 2892
Die nette Dame vom First Class Schalter winkte mich zu Ihr.Danach fragte ich nach einem Cash upgrade, sie sagte kein Problem weil Eco ausgebucht war. Kostnpunkt 250US Dollar, Spezialtarif, ich sagte sofort zu. Nach der Aenderung, sagte sie leider kein Loungezutritt und keine Rückerstattung des Exit Row Platzes. Für mich ok und was muss ich nun bezahlen? Free Upgrade, ok supi Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH713 10.00 BERNHAUS 2685
keine Wartezeit, sehr freundlich, kompetent, sehr bemerkensweert: die Kollegin von nebenan, die keine Passagiere zum check-in hatte, half mit, damit das Prozedere noch zügiger ablief Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 06.2014 LH 713 10.00 ManfredHa... 2594
Seoul (ICN) München  (MUC) 09.2013 LH 719 6.00 Dr.mattei 2248
keine Wartezeit, schnell, aber wenig von der asiatischen Freundlichkeit zu spüren Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 04.2013 LH713 7.00 Mikezens 4336
Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 04.2012 713 10.00 mexxvienna 2029
sehr schnell und routiniert Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 01.2012 LH713 10.00 sfimnet 2141
Keine Wartezeit Seoul (ICN) München  (MUC) 09.2010 LH 719 10.00 olafkoch 2819
Etwas überforderte koreanische Mitarbeiterin, die ein paar angelernte Brocken Deutsch konnte, aber mit einer Zusatzaufrage sogar auf Englisch überfordert war Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 06.2009 LH 713 7.00 wagnergunter 2225
Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 02.2008 LH 7.00 thunderbird 1908

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra